© Thomas Krämer 2017
THOMAS KRÄMER Text & Photo
Als     langjähriger     Chefredakteur     des Skandinavien-Reisemagazins          Nordis durfte   ich   den   ganzen   Norden   Europas bereisen.    Daraus    sind    etliche    Artikel hervorgegangen.
lmmer    wieder    darf    ich    Geschichten    für    das ATV&Qaud-Magazin       schreiben.       Besonders spannend   für   mich   dabei:   die   Universal-Talente in der praktischen Anwendung.
Für   das   Motorradmagazin   Alpentourer   war ich       in       diversen       Ländern       Europas unterwegs.
Tours Reisemagazin
Die    Reisezeitschrift    „Tours“    wurde    vor vielen   Jahreneingestellt.   Leider,   denn   für das   Magazin   durfte   ich   imemr   wiedere interessante    Regionen    in    der    ganzen Welt besuchen.
Regelmäßige     Mitarbeit     bei     der     Filder- Zeitung,     die     ein     Teil     der     Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten ist.
Für    den    Bruckmann-Verlag    habe    ich verschiedene     Buchprojekte     realisiert. Dazu    gehören    der    Text    für    ein    Buch über die Hurtigruten.
Für DuMont betreue ich den Reiseführer Finnland.
Ein weiteres Werk für den Bruckmann- Verlag: der Reiseführer Südschweden aus der Reihe „Zeti für dads Beste“.

Beispielartikel sind hier zu finden